Vertriebs- und Retailcontroller (m/w)

OUI GRUPPE GmbH & Co. KG

München, Germering,

Bekleidung

Moosacherstraße 26a

shop.oui.com

Vertriebs- und Retailcontroller (m/w) OUI GRUPPE GmbH & Co. KG München, Germering, Ingolstadt Vorbereitung und Controlling des Planungsprozesses der Retailflächen in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern; eigenverantwortliche Durchführung der Flächensteuerung mittels betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Vertriebs- Und Retailcontroller (m/w) Sie Verstärken Unser Engagiertes Vertriebscontrolling-team In Den Bereichen Großhandel Einzelhandel Und B2c Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Controlling Des Planungsprozesses Der Retailflächen In Zusammenarbeit Mit Den Key Account Managern Eigenverantwortliche Durchführung Der Flächensteuerung Mittels Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Erstellung Von Forecastbetrachtungen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Für Den Außendienst Eigenverantwortliche Erstellung Von Berichten Sowie Deren Kommentierung Für Die Geschäftsführung Ansprechpartner (m/w) Der Key Accounts In Betriebswirtschaftlichen Fragen Weiterentwicklung Der Bestehenden Reporting-tools Betriebswirtschaftliche Analysen Und Ad-hoc-abfragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Bereits Erste Erfahrung Im Flächenmanagement Und In Der Modebranche Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (va Ms Excel) Hohe Zahlenaffinität Präzision Und Termingerechtes Arbeiten Hohes Maß An Engagement Lernwillen Und Eigenständigkeit Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermines An: Controlling Kaufmännische-Ausbildung Textilbranche Administration Retailflächen Textileinzelhandel MS-Office Kaufmann Key-Account-Management Flächenmanagement Englischkenntnisse BWL Betriebswirt Controlling Kaufmännische-Ausbildung Textilbranche Administration Retailflächen Textileinzelhandel MS-Office Kaufmann Key-Account-Management Flächenmanagement Englischkenntnisse BWL Betriebswirt Vertriebs- Und Retailcontroller (m/w) Vorbereitung Und Controlling Des Planungsprozesses Der Retailflächen In Zusammenarbeit Mit Den Key Account Managern Eigenverantwortliche Durchführung Der Flächensteuerung Mittels Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen München Germering Ingolstadt Controlling Kaufmännische-Ausbildung Textilbranche Administration Retailflächen Textileinzelhandel MS-Office Kaufmann Key-Account-Management Flächenmanagement Englischkenntnisse BWL Betriebswirt

Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Vertriebs- und Retailcontroller (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Zentrum)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)

IT-Projektleiter Testmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)